Zivilpolizei verfolgt mich ohne mich anzuhalten...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann da was nachkommen !!!
Was glaubst du denn ???
Sowas nennt man Fahren ohne Führerschein. Lies doch mal nach was dafür verhängt werden kann oder reicht dein Horizont nur bis zum Gasschieber.

Selbst wenns keine Zivi Bullen waren kann dich jemand anzeigen da du mit ner kleinen Nummerntafel mit 80 unterwegs warst.
 
Das hat ja dann aber nichts mit dem Führerschein, sondern mit dem kleinen Nummernschild zu tun...
Und es gibt auch Mopeds, die du offen mit kleinem Nummernschild fahren darfst,
soviel dazu...
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden ;-)
Das hier ist ein Forum, in dem man Erfahrungen austauscht und es ist nicht
dafür da um andere Leute zu beleidigen ;-)
 
Hast du überhaupt nen Führerschein?

ES GIBZ KEIN MOPED DAS ENTDROSSELT MIT KLEINER NUMMER SCHNELLER ALS 50 FAHREN DARF.

Das ganze hat nichts mit beleidigen zu tun. Das was ich zu dieser Einfältigkeit zu sagen habe würde den Rahmen des Forums sprengen. Das hat nichts mit Moral zu tun.
Ich kenne niemanden der im Leben nicht schon mal was ungesetzliches getan hat, nur muss man im vorhinein wissen was einem blüht wenns raus kommt. Wenn man sich dieser Tragweite nicht bewusst ist, ist das schlichtweg Naivität und Einfältigkeit.
Wenn ihr schon illegal unterwegs seid, dann seid euch auch über die gesetzlichen Konsequenzen über das was ihr tut im klaren. Kein Richter verschont euch weil ihr sagt ihr hättet es nicht gewusst.

Deine Aussage "Gedrosselt fahren .......... ist wie ...... " zeigt mir einfach das du die nötige Reife nicht besitzt um die Tragweite deines Handelns einzuschätzen. Das ist einfach nur dicke Hose Gelaber.

Dein Führerschein für Roller ist gesetzlich auf 45 kmh begrenzt. Alles was schneller ist, ist rein gesetzlich Fahren ohne Führerschein da du den notwendigen Führerschein bis 80 kmh ja augenscheinlich nicht hast.

Desweiteren ist es Versicherungsbetrug da die 80er in der Versicherung ganz anders liegt.

Alles was schneller als 50 kmh ist unterliegt der Zulassungspflicht über die KFZ Zulassungsstelle.

Mein Rat. Mach den A1 Führerschein und fahr gleich ne 80er. Da kannst dann auch legal 80 fahren
 
Bevor die Geschichte hier aus dem Ruder gerät beenden wir das ganze an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben