Yamaha Ty 50 Schaltung

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagschrauber

schau dir das teil mal genauer an. Das ist ideal für Schlitz oder Kreuzschrauben.
ich mein den Schlagschrauber wo du mit dem Hammer draufschlägst nicht das teil mit dem du die Radschrauben löst

Gruß
Fabio
 
Servus Fabio, habe jetzt das Fahrzeug vom Hacken der Kellerdecke genommen werde die nächsten Tage falls das Wetter mit spielt eine Probefahrt machen in der Hoffnung das sich das Problem vielleicht löst. Gebe dir dann bescheid wie das Ergebnis aus gefallen ist.
auf alle Fälle schon mal ein großes Danke für deine Hilfe.
Gruss Willi
 
Servus Fabio, ich glaube das ich den Fehler gefunden habe. Bin mit der Jamaha eine Runde gefahren Schaltung ging so olla la als ich sie wieder auf Seiten Ständer stellte kam Öl aus dem li. Motordeckel, also Deckel runter es kam aus der Schaltungswelle obwohl ich einen neuen Simmi verbaut habe. Und nun Kommts ich Blödmann habe vergessen den Sicherungsring drauf zumachen dadurch hatte die Welle axiales Spiel. muss jetzt auf neuen Simmerring warten dann hoffe ich das es geht.
PS: Hast du schon mal gehört das es einen Ölmeßstab für die Einfüll Schraube gibt?
Dir auf alle fälle ein herzliches Dankeschön für deine Tipps.
Gruss Willi<br /><br />-- 25.03.2021 18:34 --<br /><br />Servus Fabio, ich glaube das ich den Fehler gefunden habe. Bin mit der Jamaha eine Runde gefahren Schaltung ging so olla la als ich sie wieder auf Seiten Ständer stellte kam Öl aus dem li. Motordeckel, also Deckel runter es kam aus der Schaltungswelle obwohl ich einen neuen Simmi verbaut habe. Und nun Kommts ich Blödmann habe vergessen den Sicherungsring drauf zumachen dadurch hatte die Welle axiales Spiel. muss jetzt auf neuen Simmerring warten dann hoffe ich das es geht.
PS: Hast du schon mal gehört das es einen Ölmeßstab für die Einfüll Schraube gibt?
Dir auf alle fälle ein herzliches Dankeschön für deine Tipps.
Gruss Willi
 
Freut mich zu hören, dass du den Fehler gefunden hast.

zum Ölmesstab gibst einiges in der Suchfunktion ..
viewtopic.php?f=13&t=13298

gruß
Fabio
 
Moin,

ich will mich nicht aufdrängen, aber bei bedarf kann ich mich um die Herstellung der Peilstäbe kümmern.
Wenn es nicht eilt, dann mache ich das bei meiner nächsten Bestellung mit.

Bei Interesse einfach eine kurze Info.
 
Servus Matthias, was würde der Peilstab kosten ?
Gruss Willi
 
Hallo Willi,

Das hängt stark von der Anzahl der zu produzieren Teile ab. Einzelstücke sind unverhältnismäßig teuer.
Meist wird es ab fünf Stück günstiger.

Ich frag mal Staffelpreise an.
 
Hallo zusammen,

wenn wir 5 Leute zusammen bekommen liegen wir bei etwa 17€ zzgl. Versand in rostfreiem Stahl.
Ab 10 Stück sind wir bei 10€ zzgl. Versand.

Darunter steigen die Preise deutlich an.

Wenn 5 Leute zusagen kümmere ich mich um die Beschaffung. Darunter nur auf Anfrage und entsprechende Vorkasse.
Dazu bitte kurze Info an mich.
 
Hallo Matt das wird mir zu teuer, trotzdem Danke für deine Mühen.
Gruss Willi
 
Kein Problem, aber günstiger geht nicht, schon allein aufgrund des Materials.
Da hilft dann nur selber bauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben