yamaha rd 50 stoßdämpfer

P

Philipp93

Mitglied
Plz/Ort
86871
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M
Hi Leute ich brauch neue Stoßdämpfer für meine RD. Kann mir jemand welche Empfehlen?orginal gibt's ja nicht mehr und so gebraucht will ich eig auch nicht.

dann kauf dir nachbauten in holland

fs1shop.nl

Ja aber passen die sicher?ich weiß nicht ob des orginal is aber ich hab oben ne 15mm Aufnahme und unten ne 12mm.

Sollte oben wie unten gleich sein

Also bei mir ist es oben 15mm und unten 12mm.sieht im stoßdämpfer so aus als wäre oben die metalbuchse rausgemacht worden.die bis nur noch der Gummi drin

sind die stehbolzen an denen du die stoßdämpfer befestigst oben und unten gleich?

Wie meinst gleich?vom optischen her?haben halt zuerst des gewinde und dann ja wie soll ich sagen ohne gesunde eben:-D

vom gewinde und dem durchmesser!

Ach jetzt hat's sich des geklärt.auf dem oberen war die Hülse vom Dämpfer drauf und war so fest das ich dachte des gehört so.also oa doch oben und unten 12 mm :-D
Bekomm ich hier in Deutschland nirgendwo so Dämpfer? also müssen ja keine orginale sein.Ich hab schon gesucht aber die haben alle nur 10mm Durchmesser

Keine Ahnung musst halt universal Dampfer mit passender lange finden und evt reduzierhülsen anfertigen auf 12m stehbolzendurchmesser

Joa dacht ich mir auch schon d an ich einfach dann meine alten Hülsen rein mach..