Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich brauch neue Stoßdämpfer für meine RD. Kann mir jemand welche Empfehlen?orginal gibt's ja nicht mehr und so gebraucht will ich eig auch nicht.
Also bei mir ist es oben 15mm und unten 12mm.sieht im stoßdämpfer so aus als wäre oben die metalbuchse rausgemacht worden.die bis nur noch der Gummi drin
Ach jetzt hat's sich des geklärt.auf dem oberen war die Hülse vom Dämpfer drauf und war so fest das ich dachte des gehört so.also oa doch oben und unten 12 mm :-D
Bekomm ich hier in Deutschland nirgendwo so Dämpfer? also müssen ja keine orginale sein.Ich hab schon gesucht aber die haben alle nur 10mm Durchmesser
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.