Yamaha dt 50 mx 1NN Schaltplan

Watto

Watto

Neues Mitglied
Registriert
6 März 2022
Beiträge
15
Plz/Ort
27308
Fahrzeug(e)
Yamaha dt 50 mx
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Dt 50 mx 1NN.
Ich habe schon lange im Internet gesucht, leider ohne Erfolg. Wenn jemand von euch weiß wo ich einen finden kann oder sogar einen hat wäre das eine große Hilfe.
Grüße
 
Hallo
vielleicht ist hier was dabei klick
 
In dem Link gibt es für das Modell 1NN leider nichts, trotzdem danke.
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Schaltplan für meine DT 50 mx 1nn bj 1987, hab bis jetzt allerdings nur die Schaltpläne für die DT 80 gefunden und da passen die Lichter nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
Die 80er hat Auf und Abblendlicht die50 nur Abblendlicht .
 
hallo!
könnte man sich dann nicht den einen schalter
und das kabel dazu
einfach wegdenken?
zumindest ein versuch wäre doch möglich?
grüsse
markus
 
Dies scheint der richtige Schaltplan zu sein: https://www.elektronik-kompendium.de/forum/forum_entry.php?id=17872&page=527&category=all&order=time

1672146381008.png
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
477
YamahaDT50MX1NN_1988
Y
Zurück
Oben