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Headnut
Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin der Simon bin 28 Jahre alt gelernter Kfz-Mechatroniker und komme aus dem Raum Karlsruhe.
Im Februar hab ich durch einen Bekannten eine Yamaha dt 50 2m4 bj. 80 mit einem 2e0 motor erworben. Da der Zylinder sogut wie keine Kompression mehr hatte und der 14mm Teikai leider auch so gut wie kaputt ist hab ich mir einen 65ccm airsal und einen Vm16 Nachbau vergaser gekauft in Kombination mit einem yamacol Krümmer und orginalem Enttopf. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Ich muss meinen vm16 vergaser mit einer 94 hauptdüse bestücken damit ich ein braunes kerzenbild erreiche. Damit fängt sie aber untertourig an zu stottern. Alles was unter einer 90 Düse ist läuft sie viel zu mager laut Kerze. Bin momentan mit meinem Latein am Ende .... [emoji848][emoji848][emoji848]
KW-Simmeringe sind neue falschluft zieht sie auch keine. Luftfilter ist original nur mit einem? twin air ? Filter versehen.
Hoffe ihr hab noch tricks die ich ausprobieren könnte. Oder sind die Nachbau Vergaser so schwer abzustimmen??
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Simon
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Ich bin der Simon bin 28 Jahre alt gelernter Kfz-Mechatroniker und komme aus dem Raum Karlsruhe.
Im Februar hab ich durch einen Bekannten eine Yamaha dt 50 2m4 bj. 80 mit einem 2e0 motor erworben. Da der Zylinder sogut wie keine Kompression mehr hatte und der 14mm Teikai leider auch so gut wie kaputt ist hab ich mir einen 65ccm airsal und einen Vm16 Nachbau vergaser gekauft in Kombination mit einem yamacol Krümmer und orginalem Enttopf. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Ich muss meinen vm16 vergaser mit einer 94 hauptdüse bestücken damit ich ein braunes kerzenbild erreiche. Damit fängt sie aber untertourig an zu stottern. Alles was unter einer 90 Düse ist läuft sie viel zu mager laut Kerze. Bin momentan mit meinem Latein am Ende .... [emoji848][emoji848][emoji848]
KW-Simmeringe sind neue falschluft zieht sie auch keine. Luftfilter ist original nur mit einem? twin air ? Filter versehen.
Hoffe ihr hab noch tricks die ich ausprobieren könnte. Oder sind die Nachbau Vergaser so schwer abzustimmen??
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Simon
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