Wiki editieren

R

Raven

Mitglied
Registriert
22 September 2011
Beiträge
160
Fahrzeug(e)
Rieju RS 2, Generic Trigger X
Hallo 50er Team,
ich wollte heute die Generic datensammlung ergänzen, aber wenn ich auf abschicken drückte, gab es nur eine Fehlermeldung, dass es nicht ginge und der Grund unten angezeigt würde, was nicht passierte.
Angemeldet war ich. Ist halt schade, dass alles umsonst war, oder hab ich da irgendwelche Regeln übersehen?

mfg Raven
 
Hallo Raven,

das sollte eigentlich nicht passieren. Es wär auf jeden Fall hilfreich, wenn du sagen könntest, was genau angezeigt wurde. Weißt du das noch?
Möchtest du es nochmal versuchen ob es funktioniert? Du kannst ja nur mal wenige Daten eintragen oder eine kurze Bearbeitung machen um es zu testen.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du es nochmal versuchen würdest und mir dann mitteilen würdest.

mfg, Dani
 
Da steht "Deine Eingabe ist fehlerhaft oder unvollständig. Siehe hierzu die Hinweise unten neben dem Formularfeld." Als Problemfeld wird das Bj angezeigt, hier soll statt "2009 / Ausf. X" (Stand schon vorher im Wiki) eine "gültige Zahl" hin. Also hab ich da nur "2009" hingeschrieben... Übrigens hab ich mit "Formular bearbeiten" ausgewählt. Angemeldet war ich natürlich auch ;-).
mfg Raven
 
Danke Raven! Die neue Version, auf die ich vor kurzem geupdated habe, sieht das wohl mit den gültigen Eingaben etwas strenger.

Das Problem ist jetzt aber beseitigt und der Artikel kann wieder bearbeitet werden. ;)

mfg
 
Ich hab neuerdings das gleiche Problem. In der Rubrik "Fahrzeugdaten erstellen" habe ich schon 3 x Fahrzeugdaten erstellt. Jetzt habe ich die Daten für ein weiteres Fahrzeug, und da heißt es:

"Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören."

Ich bin angemeldet und Eingelogt.
 
Hi Gikauf,

das Bearbeiten der Wiki-Seiten ist momentan leider noch nicht möglich, da das Wiki noch überarbeitet wird. Ich werde hier im Forum Bescheid geben, wenn das Eintragen der Fahrzeugdaten wieder möglich ist.
 
Zurück
Oben