
luckymike
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Von der Theorie her ist es schon so Chris das ist eigentlich genau wie beim Auto mit 60 geht die Kurve mit 70 nicht mehr, das einzige beim Auto macht sich der Grenzbereich durch das quitschen der Reifen bemerkbar. :twisted: und je nach dem drehst du dich oder es schiebt über die Vorderräder.
Auf´s Bike gemünzt das Hinterrad fängt an zu rutschen oder das Vorderrad klappt ein. Bei dir kommt jetzt noch das Problem der Stollenreifen hinzu die haben auf der Straße natürlich nicht den Grip dafür hast du dann im Gelände den Vorteil. Außerdem hast du noch eine andere Sitzposition wie ein Straßenbike.
Schau dir doch mal ein paar Video´s auf Youtube an aus dem Bereich Supermoto oder Enduro.
Letztendlich macht die Erfahrung und Beherschung des Moped´s viel aus wenn ich mir die Jungs aus der MotoGP anschaue kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln was die mit einem Bike machen ist schon wahnsinn aber ab und zu legen die sich auch mal hin auch die besten und Erfahrensten Jungs.
Gruß Mike
Auf´s Bike gemünzt das Hinterrad fängt an zu rutschen oder das Vorderrad klappt ein. Bei dir kommt jetzt noch das Problem der Stollenreifen hinzu die haben auf der Straße natürlich nicht den Grip dafür hast du dann im Gelände den Vorteil. Außerdem hast du noch eine andere Sitzposition wie ein Straßenbike.
Schau dir doch mal ein paar Video´s auf Youtube an aus dem Bereich Supermoto oder Enduro.
Letztendlich macht die Erfahrung und Beherschung des Moped´s viel aus wenn ich mir die Jungs aus der MotoGP anschaue kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln was die mit einem Bike machen ist schon wahnsinn aber ab und zu legen die sich auch mal hin auch die besten und Erfahrensten Jungs.
Gruß Mike