wie lang ist die kette der hercules mk2 ?

X

xxsimon1994xx

Neues Mitglied
Plz/Ort
27798
Fahrzeug(e)
hercules mk 2
hallo habe eine hercules mk2 im schuppen gefunden und hab sie wieder so hergerichtet das sie läuft brauche nur noch eine kette ... mein vater könnte eine von der arbeit mitbringen aber er muß die länge wissen bitte um hilfe

Hallo. Die Kette hat 104 Glieder. Falls die MK 2 noch original mit 13 zu 40 übersetzt ist. Daten für den Kettenkauf: Kette DIN Nr. 415 = 1/2 x 3/16.

Gruß Holger

P. S.: Stell doch mal ein Bild von der MK 2 hier rein und stelle Dich kurz vor. Wenigstens ein Vorname wäre nicht schlecht. Ansonsten heißt du bei mir immer nur "Hallo". Ich denke, dass du der Simon bist??

Hallo,
ja ich bin der Simon :D
bilder kommen bald
und ich wollte die hercules nehmen und damit wheelies versuchen ist das möglich ?
danke für die schnelle antwort

Einen Wheely nur mit Gas und Kupplung wirst du nicht schaffen und das ist auch besser so, denn dafür ist die MK2 meiner Meinung nach auch zu schade ;)

Hallo Simon,

wasn das für ein Schwachsinn? Wheelies machen? Na dann mal viel Spaß. Von mir wirst du bzgl. Hercules jedenfalls keine Hilfe mehr bekommen. Manche Sachen glaubt man nicht. Ich glaubs immer noch nicht, aber das steht da schwarz auf weiß. Unfassbar.

Gruß Holger

hallo ?
das teil hat nix mehr kein tacho drehzahlenmessen lichter schutzblech sitzbank ( ne stüropor platte ) blinker nichts mehr
was soll ich denn sonst damit machen ? wieder fertig machen lohnt nicht
bin schüler und hab somit nicht viel geld

Verkaufen? Und dir von dem Geld dann eine "neue" Madass oder ähnliches kaufen, damit wären Wheelies auch kein Problem. Die MK2 sind leider schon echte Raritäten, und somit gäbe es für den Rahmen mit dem Motor immer noch genug Geld.