Wie kommt man hier wieder raus? Bitte löschen.

Arno58

Arno58

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2019
Beiträge
11
Plz/Ort
Balerma, Andalusien
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera NSL 50
Hallo,
wie kann ich dieses nutzlose Forum wieder verlassen?
Kann mich bitte jemand löschen, am besten inclusiver aller Daten, auf die Bilder könnt ihr euch einen runterholen oder es lassen.

Alles Gute, uninteressant für mich.
 
daves

daves

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.077
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Calypso ,Kymco Cobra
Hallo Arno

Schade das du dich hier im Forum nicht wohlfühlst.Ich weiß zwar nicht warum,ich denke aber da dir vielleicht keiner antwortet.
Du musst verstehen,das hier eher mit klassischen Fahrzeuge geschrieben wird,das soll nicht heißen,das Roller hier nicht zu suchen hätten,ist aber eher in der Minderheit.
Ich weiß auch nicht,ab du dich hier vorgestellt hast,so wie das übliche ist in einem neuen Forum,da sind viele etwas empfindlich drin.
Aber das du gleich sehr unfreundlich wirst (einen runterholen).finde ich persönlich keinen feinen zug und sehr unpassend.
Ich bin kein Admin oder sowas,aber wollte einfach Mal meine persönlichen Meinung
Kundtun.
 
NiKlaus

NiKlaus

Mitglied
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
525
Fahrzeug(e)
DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65), Honda CB 200 ('76)
Nichtraucher

Nichtraucher

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
170
Fahrzeug(e)
MZ TS125, R60/6, CB 750 Four, XF 650
So siehts aus, wir haben nicht das passende Niveau.
 
Arno58

Arno58

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2019
Beiträge
11
Plz/Ort
Balerma, Andalusien
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera NSL 50
So ist es. Bin gwohnt deutlich zu sein. Dass es keine Missverständnisse gibt.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
170
Fahrzeug(e)
MZ TS125, R60/6, CB 750 Four, XF 650
Die Erwartungen an ein Forum sind nun mal unterschiedlich, einer will sich über alles Mögliche unterhalten, andere möchten Hilfe bei Problemen haben.

Einfach über Dinge schreiben, über die man schreiben möchte. Einige interessiert es nicht, andere nörgeln daran herum, gibt's in anderen Foren auch.
 
LaurieLee

LaurieLee

Mitglied
Registriert
15 Januar 2018
Beiträge
490
Plz/Ort
Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e)
Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.
Die von daves zitierte Ausdrucksweise hat mit Deutlichkeit nichts zu tun sondern ist einfach nur geschmacklos. Und wie gesagt kann ansonsten ein etwas dickeres Fell nicht schaden. Mir jedenfalls ist es mittlerweile völlig egal ob auf meine Beiträge jemand antwortet, sich dafür bedankt, daran rumnörgelt oder sonstwas.
 
A

Aspes Kalle

Mitglied
Registriert
24 Dezember 2018
Beiträge
116
Fahrzeug(e)
Aspes Navaho 50, 80 und 125ccm, Aprilia RC 80, Suzuki TS80, Horex Cross 50, Horex Rebell Enduro 40
Arno58":1hv4aayv schrieb:
Hallo,
wie kann ich dieses nutzlose Forum wieder verlassen?
Kann mich bitte jemand löschen, am besten inclusiver aller Daten, auf die Bilder könnt ihr euch einen runterholen oder es lassen.

Alles Gute, uninteressant für mich.

Einfach nichts mehr schreiben!

Es sei denn du hast ein Aufmerksamkeitdefizit, dann schreibt man wohl sowas :roll:

Und tschüss, bist sicherlich kein Verlust.

Solltest du auf meinen Beitrag antworten, zeigt es nur das du ein Forentroll bist. Egal was jetzt noch schreibst zeigt, das du gar nicht vor hattest hier raus zu gehen, sondern nur heiße Luft bewegen willst.

Kalle
 
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Da war die Erwartungshaltung wohl etwas zu gross :roll:
Einfach ausloggen und nimmer einloggen ,fertsch.
Es wird doch keiner gezwungen hier zu texten :ifurdthsurgay:
 
Franx

Franx

Mitglied
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
650
Plz/Ort
Region hannover
Fahrzeug(e)
Zündapp KS80 GTS50 RD350LC RD350YPVS TY50 RD50M Speiche und Alu
Aspes Kalle":3neruhmw schrieb:
Einfach nichts mehr schreiben!

Es sei denn du hast ein Aufmerksamkeitdefizit, dann schreibt man wohl sowas :roll:

Und tschüss, bist sicherlich kein Verlust.

Solltest du auf meinen Beitrag antworten, zeigt es nur das du ein Forentroll bist. Egal was jetzt noch schreibst zeigt, das du gar nicht vor hattest hier raus zu gehen, sondern nur heiße Luft bewegen willst.

Kalle

Genieße die heisse Luft in Andaluisen auf deinen Roller,und schüssss.....

Franx
 
Oben