Wie finde ich den richtigen Vergaser?

L

LeXeR87

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
32425
Fahrzeug(e)
Gilera GSM50
Hi,
also ich fahr eine Gilera GSM 50, habe mir vor kurzem das Zylinderkit Airsal 70cc Sport gekauft und verbaut. Nun suche ich nach dem am besten passenden Vergaser...

Wie finde ich heraus welchen man da nehmen sollte, also ob 17,5er oder 19er oder 21er ...

Ausserdem wollte ich noch einen neuen Membranblock verbauen um eine bessere Gasannahme zu bekommen und mehr durchzug vor allem um unteren Drehzahlbereicht ...

Mit dem ori gaser und ori Membranblock zieht sie untenrum so gut wie gar nicht ...

Freue mich schon auf jeden Tipp von euch =)

mfG LeXeR
 
Du kannst den Zylinder mit jedem von den 3 Vergasern fahren. Welchen du nimmst ist letztendlich deine Entscheidung. Mit dem 21mm wirst du mehr Leistung haben.
 
BE-RR":375pkusr schrieb:
Du kannst den Zylinder mit jedem von den 3 Vergasern fahren. Welchen du nimmst ist letztendlich deine Entscheidung. Mit dem 21mm wirst du mehr Leistung haben.

Also sollte ich n 21 mm nehmen ? Größer wäre dann nicht mehr so gut ?
Welche Unterschiede gibt es bei den 21mm ?

Schonmal vielen dank für die sehr schnelle Antwort von dir =)
 
21mm reicht völlig.

Die Vergaser unterscheiden sich u.a. hinsichtlich
  • Anschluss für Ölpumpe
  • Klapp-/Zug-Choke
  • Anschlussweite an Ansaugstutzen
  • Anschlussweite an Luftfilter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben