Wichtige Fage Wegen tuning teilen

E

Ener

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2011
Beiträge
7
Plz/Ort
Kroppach
sind die teile von der generic trigger 50 eigentlich mit der Keeway X Ray kompatibel wie Motor teile u.s.w ??? würde mich mal interessieren. Danke schon mal alle die mir Helfen
 
Die Dinger sehn äußerlich ja identisch aus, aber ob das technisch auch so ist
kann ich dir so nicht beantworten
 
Ich habe gehört, dass die im gleichen Chinesenwerk hergestellt werden; der Motor soll gleich sein, nur die Verkleidung ist anders.
 
also könnte ich auch die Verkleidung von der generic Trigger nehmen aber muss dann auch die Sitzbank von der nehmen wie auch die Felgen u Ritzel u.s.wkann ich dan auch den Tacho von der trigger nehmen ????? :?:
 
verkleidung müsstes du bestimmt paar befestigungteile improvisieren müsste aber gehen.
Tacho undso bestimmt auch wenn die anschlüsse identisch sind, felgen bestimmt auch wenn bremsapertauren und größen übereinstimmen.ritzel wenn motor gleich sind
sitzbank musste schauen, aber warum willste das kauf dir ne trigger anstat keeway?
 
ne ich habe eine keeway aber da für gibtes so keinne teile (ich finde keine) aber für die generic Trigger giebt es genug teile die auch noch günstig sind.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben