Wer kennt dieses Modell bzw. die Marke?

T

treckerchris

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
33189
Hallo,

mein Opa hatet ein Moped, aber ich weiß nicht, was das für ein Modell bzw. Marke ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.

P.s: Vielleicht hat ja jemand sogar das Modell, und möchte es verkaufen?

Gruss Christian
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 1.406
Könnte eine NSU Quickly sein
Wegen dem Sachs Motor
 
Dass es Quicklys mit Sachs-Motor gegeben hat wäre mir neu.
Und ein größeres Foto wäre zur Identifizierung des Mopeds sehr hilfreich.
 
Hallo,

ich habe nochmals das Gleiche Foto in einer besseren Version eingestellt. Vielleicht kann mir jetzt jemand sagen, was das für ein Modell ist!
Das Foto müsste aus dem Jahr 1965 stammen, und die Maschine war schwarz mit hellem Tank.
 

Anhänge

  • img_4110.jpg
    img_4110.jpg
    1.019,2 KB · Aufrufe: 1.307
Also, ich kenne das Mofa/Moped nicht, aber die Gabel erinnert mich irgendwie an DKW. Vielleicht ein Produkt der Zweiradunion (Konglomerat aus DKW, Victoria und Express)? Die brachten zu der Zeit eine Menge von neuen Modellen heraus, siehe auch: http://www.moped-museum.de/dkw/

Gruß, Udo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2K
DiBlasiR7
D
K
Antworten
15
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
cluberer2003
Antworten
0
Aufrufe
196
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben