H
horst105
Neues Mitglied
- Registriert
- 20 April 2011
- Beiträge
- 14
Hallo
ich hab hier einen alten motor rumliegen nur leider is da kein schild drauf.
Vil. erkennt den ja jemand.. ich Glaube der müsste in ner supra oder so gewesen sein.
Grüße Horst
ich hab hier einen alten motor rumliegen nur leider is da kein schild drauf.
Vil. erkennt den ja jemand.. ich Glaube der müsste in ner supra oder so gewesen sein.
Grüße Horst