Welches Moped

N

nista912

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
1
Hey,
momentan mache ich meinen AM führerschein (Deutschland) und bin schonmal auf der Suche nach einem Bike genauer eine Supermoto 50er. Welche würdet ihr mir empfehlen? PS: bin 1.65m Groß. Am besten eine die gute Leistung hat weil ich möchte natürlich Spaß haben trotzdem legal bleiben. Wie schnell fahren 50er Sumos ? Vom Werk wird ja meist gesagt 45 aber stimmt das wirklich? Weil auf Videos kommt es meist schneller rüber. Kann man es entdrosseln ohne das es illegal wird? Oder auf irgendeine weise schneller als 45 machen ohne Probleme von den Blauen zu kriegen? Gebraucht oder Neu mit Garantie und alles drum und dran? Bin ich ein Verkehrshindernis auf der Landstraße? vielen dank im vorraus
 
Entdrosseln = illegal
Irgendeine Veränderung am Moped = illegal, da deine ABE erlischt. Das gilt auch für Lenker usw.
45 ist dein Vmax, wenn es legal bleiben soll. Läuft dein Moped schneller( GPS) , obwohl du nichts gemacht hast, fährst du trozdem illegal und machst dich strafbar.

Btw: über eine Moped das Sumo heisst, würde ich nicht mal nach denken....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben