Welche Düse für Bing 1/17/69 ?

Wurstblinker

Wurstblinker

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2022
Beiträge
88
Fahrzeug(e)
Göricke Regina Luxus Typ 326, Simson Star
Ich habe das versucht zu googlen, aber finde dazu nichts. Es geht um meinem Sachs 50/3 gang mit dem 1/17/69 vergaser. Ich brauche dafür die originale Düse.
 
Vielen Dank. Welche Düse muss ich nun kaufen? Nadeldüse oder Hauptdüse? Bei mir ist das Problem,dass der Motor nur beim sehr vielen drücken des Benzintupfers funktioniert und danach nicht mehr will.
 
Der Kraftstoff fließt bei deinem Vergaser durch beide Düsen, von daher sollten beide korrekt und sauber sein.

Wenn der Motor ohne Tupfer nicht läuft solltest du sicherstellen, daß der Schwimmer ordentlich funktioniert.
Auch Nebenluft kann hier ein Problem sein.
 
Düse 44-931/76 müsste die sein oder?

Mfg Sam
 
 
Moin,
Mein Schwager fährt in dem Vergaser je nach Zylinder eine 74-76er Düse.
Gruß Tobias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
MopedJunkie97
MopedJunkie97
Z
Antworten
4
Aufrufe
419
Zündroller
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Piaggioproblem
P
Zurück
Oben