was ist das moped wert?oldtimer

T

Thunderstorm

Neues Mitglied
Plz/Ort
97616
Fahrzeug(e)
ktm exc 450
hi,
ich wüsste gerne ob mir jemand sagen könnte was diese moped wert ist:
Rex Monaco bj 58
motor wurde überholt
neue Bereifung ist bestellt (23 "!!!)
moped kann auf wunsch auch neu lackiert und restauriert werden(Preis!!),kann aber auch im momentanen zustand verkauft werden als restaurationsprojekt.
das moped ist eine kleine Seltenheit und in so einem zustand wohl nicht so oft zu finden.
kann mir jmd sagen was ihr dafür verlangen würdet?
bzw wenn jemand interesse hat kann er sich auch bei mir direkt melden

Anhänge

• Foto-0063.jpg
    Foto-0063.jpg
    748,4 KB · Aufrufe: 3.818
läuft das moped? lässt es sich gut schalten etc.? wie sieht es mit papieren aus?
ich sehe dir fehlt die abdeckung für den motor
ausserdem sieht sie hässlich überlackiert aus
und die felgen auch, sowie die speichen
oh und der hintere linke stossdämpfer fehlt
also ich meine du kannst wirklich nciht viel erwarten dafür
ich meine naja wenn sie wirklich gut läuft mit papieren würde ich persönlich dir puh vllt. 50 euro geben im jetzigen zustand, also echt ncih viel mehr
weil es wirklich nur für ein großes restaurationsprojekt hergenommen werden kann
und man erst einma einiges an zeit und geld investieren muss bis das wieder nach was aussieht
ausserdem ist die ersatzteilbeschaffung wohl auch nicht zu leicht denke ich

gruß juli

Hallo,
ein schönes Moped hast du da, nur wie viel die Maschine wert ist, kann man
schwer sagen. Ich habe auch viel recherchiert bis ich wusste wie viel mein Oldtimer Motorrad wert ist. Ich habe eine Matchless 200 von 1926. Ich wusste das die Maschine bestimmt einige tausend Euro wert war, aber ich wollte mich nicht nur auf Schätzungen verlassen. Darum habe ich eine Bewertung bei http://www.kfz-wert.info/oldtimer-motorrad-wert.html anfertigen lassen. Der Wert wurde mit 9500 Euro angegeben, damit sogar etwas höher als ich selbst erwartet hatte.

Gruss Stefan