Was für ein motor??

Rocker

Rocker

Mitglied
Registriert
30 November 2007
Beiträge
80
Plz/Ort
74889 / Sinsheim
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4;Hercules MX 1; Yamaha RD50; Puch Monza
Ich hab hier noch n Zündapp motor rumliegen, aber leider hab ich keine ahnung von was für einer Zündapp er ist. Ich brauch aber Teile für den Motor un des halb muss ich wissen von was der motor ist.
Also mal was ich weiß: Er ist von Zündapp und auf dem Motor sind Zahlen eingeschlagen (vermutlich Motornummer) 9546442 und es ist ein es ist ein 2 Gang motor. Mal n paar pics:







Schon mal danke im voraus =)
 
S

*smiLeEm0*

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
66
Plz/Ort
47533 Kleve
Fahrzeug(e)
Vespa PK 50XL,Yamaha XVS 125, bald noch Honda NSR 125
ISt das ein mofa oder Mopedmotor? Wie groß ist der auslass?
Sieht für mich wie ein ZR 10 Motor aus.
 
Rocker

Rocker

Mitglied
Registriert
30 November 2007
Beiträge
80
Plz/Ort
74889 / Sinsheim
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4;Hercules MX 1; Yamaha RD50; Puch Monza
Ich weiß nicht ob es von nem mofa oder von nem moped is, aber ich denk von nem mofa. Der Durchmesser vom auslass beträgt ca. 24mm. Auffälig find ich die Halterung am Zylinderkopf...
 

Ähnliche Themen

Oben