Kymco k-pipe 50 - Was für ein Kabel

S

Sascha0909

Neues Mitglied
Registriert
10 September 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
24340 eckernförde
Fahrzeug(e)
Kymco k-pipe
Hallo, ich und mein Sohn, haben vor einiger Zeit eine Kymco k-pipe 50ccm komplett auseinander gebaut, den Rahmen neu Lackieren lassen und und und. Jetzt habe ich nicht aufgepasst gehabt und beim Zusammenbauen ist 1 Kabel übrig geblieben. Ich weiß beim besten Willen nicht wo er angeschlossen wird. Das Kabel kommt aus dem Motor und hat einen weißen viereckige Stecker. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.


Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Knautschzoneless
Antworten
0
Aufrufe
894
Knautschzoneless
Knautschzoneless
L
Antworten
0
Aufrufe
301
Lessi26
L
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
V
curly-wurly1969
Antworten
0
Aufrufe
1K
curly-wurly1969
curly-wurly1969
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
VS-orange
V
Zurück
Oben