Was bedeutet 25km/h Aufdruck?

311marco

311marco

Mitglied
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
43
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
ktm mss50
Hallo erstamal,
Mein freund hat eine Hercules prima 5s und sein auspuff ist ziemlich hinüber...
Er hat sich mal umgeschaut und findet immer welche mit ''25km/h Aufdruck''
Was bedeutet das denn? Das Mofa fährt zurzeit nämlich 45.
Danke
 
Das heisst das der Auspuff für Mofa ist.Die Hercules Optima z.b sieht aus wie ne Prima ist aber als Moped zugelassen und wird denk ich mal nen anderen Auspuff brauchen.Auf meinem Zylinderkopf steht auch 25 km/h drauf.
Gruss
 
okay, danke für die schnelle hilfe, aber noch eine frage: wird das dadurch nicht langsamer?
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
es gibt 2 sorten von originalen auspüffen , einmal die mit 25kmh eingestanzt und einmal die mit 25/40 kmh eingestanzt.
letzderer hat ein kleines rohr was in den auspuff eingeschweißt ist und somit den krümmer verlängert nicht.
soll drosseln , tuts aber eigendlich nicht^^
 
okay danke, er wird ihn wohl vorerst sschweißen, denn der db-eater ist ab..mal schauen wie das ganze so wird :D
mfg marco
 
Zurück
Oben