Vorzündung puch x 50 2 m

Ralle450

Ralle450

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2022
Beiträge
7
Plz/Ort
49777
Fahrzeug(e)
X 50 2m , 116 er s Klasse v8, Clk 209
Hallo und moin moin in die Runde .
Kann mir jemand verraten , wieviel mm Vorzündung ich benötige beim x 50 2 Gang Motor ?

Gruß aus dem Emsland 👋
Ralf B
 

Anhänge

  • B3BFDAAF-7AC6-4D33-BB85-D1D946BC32CB.jpeg
    B3BFDAAF-7AC6-4D33-BB85-D1D946BC32CB.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 94
Hallo , wirklich keiner hier der die Daten hat bzw mir helfen kann ?? 😬🙋‍♂️🙋‍♂️
 
Moin. Leider kenne ich mich mit Puch nicht aus. Habe im Netz zwar Daten gefunden aber die sind offenbar für Puch Maxi. Da ist der ZZP angegeben mit 1 - 1,2 mm vor OT. Ob das auch für deinen Motor gilt??? Hast Du keine Markierungen auf dem Polrad und am Gehäuse. Das wäre dann ja schon ein Anhalt. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Top . Das hilft mir schon sehr viel weiter .
Vielen Dank 🙏
 

Ähnliche Themen

Fuffipilot
Antworten
1
Aufrufe
1K
DerKleineTierfreund
DerKleineTierfreund
KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
260
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
239
JulianToncev
JulianToncev
H
Antworten
1
Aufrufe
252
matt21
Zurück
Oben