Vorstellung ...

Z

Zandermichi

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules P3 Honda Dax
621.jpg
:D
Moin Moin,
bin Michi aus Hamburg 48 Jahre alt :p und habe mir Anfang 2017 eine
Hercules P3 Bj.1977 zurechtgemacht die ich selber vor 30 Jahren mit Batavus
Papieren gefahren bin :psycho: ... Hatte noch Original Papiere und halt das meiste vom Moped was sich in einen sehr schlechten Zustand befand.
Das Moped ist komplett neu nur der Motor ist nicht original aber am Leistung angelegt am Original.
Fährt gute 50 Km/H und ich liebe es damit durch Hamburg zu fahren.
Habe nun wieder die Leidenschaft entdeckt an Mopeds zu schrauben und hoffe hier den einen oder anderen
zu finden der mir Tipps/Teile geben kann. Zu meinen User Namen kurz ich bin noch Angler und wollte nicht so viele Namen für meine Hobbys erfinden. Kitesurfen, Kochen und Radfahren gehören auch noch zu meinen Hobbys aber an erster Stelle natürlich meine Familie mit Frau und Kind wobei das Kind dies Jahr evtl. ein Mofa Führerschein machen möchte.
Also Dicke Grüße aus Hamburg City .... Michi
ps. eine Original Honda Dax steht hier auch noch irgend wo in der Halle :mrgreen:

Moin

Schön schön.
Ich hab mal 2 Jahre lang in Schneverdingen gewohnt ,ist nicht weit weg von Hamburg. Mopeds hab ich auch schon aus Hamburg geholt. Einmal im Jahr treibt es mich dort hin. Schöne Stadt.
Gruß Klaus

Sei willkommen und sei gegrüßt.michi..

Bis auf das Radfahren,hast Tolle Hobbys.

PS,eine tolle Forum Vorstellung von dir,find ich Klasse

MFG

Danke, In Hamburg ist Radfahren aber "fast"besser als Moped Fahren ;) und außerdem geht es auch mal mit 2-3 Bier auf dem Rad besser ;) Hamburg ist eine geile STadt!!! UNd ich kenne viel!!
Gruß Michi

Zanderstruck! :lol:

Wobei, ich finde Zanderstruck wesentlich geiler als dieses dämliche "Saitling und Zander", was sie dauernd auf den billigen Radiosendern spielen... ughääh.....

So ne Kacke und noch schlimmeres läuft auf der Arbeit, jeden Tag, bis zum Kotzen.
Aber das dämliche und geschmacklose Volk will ja unterhalten werden. Dildo-Radio und Co machen da Kohle mit.
Und die Musik wird immer dämlicher und schlechter, auch wenn man denkt es geht nicht mehr, da wird man stets eines besseren belehrt.
40 Jahre Talfahrt ohne irgendein Halten.
Da ist der dritte Weltkrieg die einzige Hoffnung... :mrgreen: