Vespa 50 N Zündcshloss wechseln

M

MBX Driver

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
106
Plz/Ort
89561
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Hallo
ich muss an einer Vespa 50 N das zündschloss wechseln! kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das am besten angehe? und wie s am besten geht?
danke Gruß
 
Soweit es meinen Kenntnisstand betrifft hat die 50 N kein Zündschloss sondern nur ein Lenkrad schloss das den Lenker blockiert. Meintest du das?
 
das könnte sein ja ... is net meine die gehört nem kumpel ... aber des kann gut sein das schloss ist direkt unterhalb vom lenker!
wie is des dann wie macht man die aus hat die irgendwo n schalter oder so'?

und wie wechselt man des lenkradschloss?
danke !!!
gruß
 
Und ich sprech jetzt auch nicht mit nem dieb, oder...ich mag solche geschichten ja eigentlich nicht, aber passiert....

Aufbohren - schraubenzieher reinhauen - rausziehen - neues reindrücken - fertig.
 
MBX Driver":64l6lczb schrieb:
das könnte sein ja ... is net meine die gehört nem kumpel ... aber des kann gut sein das schloss ist direkt unterhalb vom lenker!
wie is des dann wie macht man die aus hat die irgendwo n schalter oder so'?

und wie wechselt man des lenkradschloss?
danke !!!
gruß

Zum ausmachen hat die glaub ich nen kill-schalter
 
keine angst :-D die wurde ganz legal als scheunenfund gekauft!!! leider waren die schlüssel nicht mehr auffindbar! versprochen ;-)

danke für die info! wir werden uns das nächste woche mal ansehen! und versuchen den karren wieder flott zu kriegen!!!
Gruß
 
Viel Spass! :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
203
vespa76
V
F
Antworten
0
Aufrufe
167
F
J
Antworten
3
Aufrufe
276
Zündapp1992
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
381
friese
F
Zurück
Oben