Uwe H.
Neues Mitglied
Grüßt euch,
da ich die ein oder andere Vespa Ciao und Vespa Si restauriert habe, habe ich ein neues Projekt.
Ich habe mir eine Vespa Bravo – Boxer, 3 Gang zugelegt.
Laut ChatGPT wurde diese nie in Deutschland vertrieben.
Wie bei meinen anderen Vespa‘s auch, würde ich diese vom Grund auf restaurieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Getriebe, ist es anfällig, was ist zu beachten, auch dieses würde ich gern generalüberholen?!?
Sollte man eine andere bewährte Übersetzung wählen?
Sie hat eine 50 km/h Zulassung, hat aber damit nie gefahren laut Vorbesitzer.
Wie bei meinen anderen auch, würde ich hier gerne einen 63 ccm DR Zylinder verbauen, oder habt ihr andere Erfahrungen?
Wo kann ich für diese mit Kickstarter und Rücktrittbremse am besten Teile beziehen?
Gruß
Uwe
da ich die ein oder andere Vespa Ciao und Vespa Si restauriert habe, habe ich ein neues Projekt.
Ich habe mir eine Vespa Bravo – Boxer, 3 Gang zugelegt.
Laut ChatGPT wurde diese nie in Deutschland vertrieben.
Wie bei meinen anderen Vespa‘s auch, würde ich diese vom Grund auf restaurieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Getriebe, ist es anfällig, was ist zu beachten, auch dieses würde ich gern generalüberholen?!?
Sollte man eine andere bewährte Übersetzung wählen?
Sie hat eine 50 km/h Zulassung, hat aber damit nie gefahren laut Vorbesitzer.
Wie bei meinen anderen auch, würde ich hier gerne einen 63 ccm DR Zylinder verbauen, oder habt ihr andere Erfahrungen?
Wo kann ich für diese mit Kickstarter und Rücktrittbremse am besten Teile beziehen?
Gruß
Uwe