Versicherung 2022

M

marcus56

Mitglied
Registriert
30 November 2016
Beiträge
84
Fahrzeug(e)
Romet Ogar202, ATU Meteorit,Honda ANF 125, Super Cub 110, APE 50, Aixam 500-4
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass die LVM kein Unterschied mehr beim Fahreralter macht.

Haftpflicht 49,00 mit TK 78,00 fuer alle

Gruss
Marcus
 
Mit höheren Fahreralter habe ich letztes Jahr 32,90 bei der WGV bezahlt. Ist bis jetzt auch das günstigste was ich gesehen habe. Oder täusche ich mich da?
 
Bin auch bei WGV zum selben Kurs. Bin Baujahr 1988
 
WGV für Fahrer über 30 dieses Jahr 33,50 für die Haftpflicht, das ist immer noch die günstigste weit und breit glaube ich. Sehr komfortabel, wenn man da mal ein Vers-Kz. gekauft hat, schicken die Anfang des Jahres immer einen Brief mit QR-Code, damit lässt sich die Versicherung ohne viel Tippen für das nächste Jahr weiter verlängern. Neues Schild kommt dann einige Tage später per Post. Sehr zu empfehlen!
 
Man soll es kaum glauben, aber ich habs echt bei dem Online Portal mit der 24 drin damals gemacht.
Im Februar benachrichtigen die dich dann au pet Mail mit den 3 günstigsten Anbieter.
Zu dem Preis kann man dann auch mal überlegen ob man nicht nochmal zu schlägt wenn man was passendes findet! 😉

Echt schade das die Klassiker wie SV, LVM und co da einem nicht etwas auf den Preis entgegen kommen. Würde auch für ein paar Euro mehr das Geld gerne „im Ort“ lassen… Schade.
 

Ähnliche Themen

Caramba
Antworten
5
Aufrufe
2K
Caramba
Caramba
K
Antworten
18
Aufrufe
5K
kymco2018
K
Zurück
Oben