vergaser 85/12/103 auf prima 5

D

Dennis_1994

Neues Mitglied
Registriert
31 Januar 2009
Beiträge
5
Plz/Ort
75382
Fahrzeug(e)
Hercules prima 5
wollte mal fragen ob ich einen 85/12/103 vergaser auf meine prima 5 machen kann mit orginalem ansaugstutzen
 
Ja das müsste passen.

Die 12er Gaser passen noch genau drauf.

Du muss halt nur gucken was der Vergaser für ein Anschluss zum ASS hin hat. Du brauchst ja einen der nach "innen" geht weil du den Vergaser auf den ASS drauf steckst.

Es gibt ja dann noch welche die haben den Anschluss nach "außen" die kannst du nicht montieren, weil du den Vergaser dann in den ASS stecken musst.

MfG
 
Und was hast du etz momentan für einen Vergaser droben?
85/10/103?









NO RISK NO FUN :mrgreen:
 
ja ich hab gerade den 85/10/103 vergaser drauf
 
Dann sollte das normalerweise passen, die Vergaser sind ja bis auf den Durchlass im wesentlichen Identisch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dacheff93
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zündi's - Werkstat
Z
D
Antworten
16
Aufrufe
470
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
155
mofa chris
M
Zurück
Oben