VDO Drehzahlmesser

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Suche VDO Drehazhlmesser 24000 oder 32000 Perioden,

-funktionstüchtig
-guter Zustand
-Mit Birne für Beleuchtung

Entweder oder geht nicht wenn du willst das er funzt. Du brauchst den passend. Ist wahrscheinlich 24000 pers.
Die Birne verreckt eh schnell, warumm willst die dabei haben?

JA ich weiß das eigentlich 24er aber 32er geht auch.

Äh ja warum nciht, muss nicht zwingend sein ;)

Hast du ein oder? ...

Ich hab tatsächlich einen aber der funzt nicht.
24000 Perioden mit Hercules Zeichen. Kann nicht viel sein warum er nicht geht.

Tja er geht nicht ... hast du den eine Idee warum? Und hat er früher funktioniert ?Falls ja bin ich interssiert<br /><br />-- 06.04.2015 20:11 --<br /><br />hat er 80mm Durchmesser am Boden?

Ist vermutlich nur ein Kondensator, immoment liegt er geöffnet hier ist glaub ich alles da, der schwarze Ring hab ich unten, also die Seite wo de nicht siehst, beim ausbauen bisschen vermurkst, ich brauch ihn nicht. Ich kann den zusammenbauen und dir schicken. Kannst ihn Geschenkt haben.

Echt? Das wäre der Hammer:) Würdest du ihn zusammen gebaut und repariert schicken oder müsste ich noch basteln?;) :)

Basteln müssteste selbst, Ersatzteile für die Platine gibts bei Conrad für ein paar Cents. Will eigentlich nur des Porto von dir wieder haben, sag dir dann wie viel das war, ansonsten Geschenkt.
Kannst mir das Überweisen dann oder per Post schicken.
Will aber dann wissen ob den zum laufen gebracht hast, ok? :wink:
Schickst mir einfach deine Adresse am besten per PN, dann schick ich dir den die Tage. Ich hoffe ich hab nicht weggeworfen weil ich grad net weiß wo der is, guck gleich nochmal nach.

Ok ich werde dann wohl mal ausgiebig googeln ;) Was Kaputt ist.

Haben gefunden, ist eigentlich nur noch Glas ab weil der Schwarze Ring ab ist, ist aber alles samt Halterung da.

Kannste mir mal Bild und
Durchmesser schicken (s.PN)

Hab die auch eine geschickt.

Zurück
Oben