Tschüss Leute....

Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
ich bin mir nicht ganz sicher wie ich am besten anfange, aber ich denke ich schreibe einfach mal drauf los.

Erst mal wollte ich alle aus dem Team danken, hat immer sehr viel spaß gemacht und natürlich auch allen Forenmitgliedern. War eine tolle Zeit hier.
Leider finde ich immer weniger Zeit um ins Forum zu blicken. Liegt viel daran, das ich ein relativ Schlechter Schüler bin und immer schauen muss das ich das Jahr irgentwie schaffe :| . Aber na ja der zweite grund ist, das zum einen meine Prima läuft wie ne eins und sich mein Interessengebiet langsam verschiebt. Es geht im Moment alles auf die 125er zu. Ich hoffe das ich diese Entscheidung nicht bereue, da ich das Forum noch in seinen anfängen bei Foren-City.de (oder so ähnlich) kenne und mit bei den ersten war die von MP zur besseren Seite konvertiert sind. :lol:

Da ich unter diesen umständen den Rang eines Moderators nicht mehr gerecht werde, trete ich hiermit zurück, was aber nicht heißen soll, dass ich aus dem Forum verschwinde. Ich werde weiterhin hier reinschauen und wenn ich genug Zeit habe, auch den ein oder anderen Post hier lassen.^^
Wenn ich die Zeit mit meinem Mofa revue passieren lasse, dann denke ich hat sich die Zeit auf jeden fall gelohnt. Es war schön, auch dank des klasse Forums ;-) .
Es hat sich auch alleine schon von den Kosten her gelohnt. Ich habe für meinen Mofaführerschein ca. 100€ bezahlt und für mein Mofa 375€ bei Eb*y. Dann habe ich ca. 150€ für nen Motorschaden bezahlt, (na ja Pech gehabt. Bzw. wie man’s nimmt. Mi neuem Kolben Kurbelwelle und Zylinder läuft se echte 42km/h auf der gerade und zieht am berg wie´n Weltmeister. Währe das nicht so ich währe wahrscheinlich weniger Mofa gefahren.) Dann komme ich alles in allem auf 525€. Für 450€ verkaufe ich se wieder und dann stehe ich noch mit 75€ in der Kreide, was ich haber wieder an Fahrstunden weniger bei meinem Motorradführerschein wettgemacht habe. Gebraucht habe ich 17Fahrstunden durchschnitt ind so ca. 21Fahrstunden habe ich mir sagen lassen und bei einem Preis von 30€ pro stunde komme ich so auf 45€ gewinn den ich dann wieder an Sprit verfahren habe^^. Also: MOFA FAHREN KOSTET GARNICHTS. :!: :!:
So das musste mal gesagt/geschreiben werden.

Und als Abschluss wünsche ich euch immer eine trockene Straße ,schönes Wetter und gute Fahrt.

Viel Spaß beim fahren,
Lukas
 
Hi Flubber,

zunächst will ich dir für deine Tätigkeit hier im Forum danken, für deine Aufgaben als Moderator, für deine Ideen zur Verbesserung des Forums und natürlich für deine Beiträge!
Auch wenn du in letzter Zeit nicht mehr so aktiv warst, darf nicht vergessen werden was du in den Anfängen des Forums alles geleistet hast. Die meisten, die heute hier aktiv sind wissen das leider nicht mehr, aber seit den ersten Tagen (ja - gehostet noch bei foren-city :oops: ) warst du dabei! :mrgreen:

Deine Gründe für den Rücktritt kann ich jedenfalls voll und ganz verstehen, die Zeiten ändern sich eben. :wink:
Es würde mich sehr freuen, wenn du trotzdem manchmal noch mal hier verbeischaust.
Die Zusammenarbeit mit dir hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Machs gut und nochmals vielen Dank für alles! Ohne dich wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Da bin ich mir sicher!
 
Sehr schade, dass du das Team verlässt.

Gruß Michi :wink:
 
naja schade obwohl ich dich nich kenn :)
aber zumindest schasut du ja noch vorbei flubber ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben