M
Markos
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 47475 Kamp-Lintfort
- Fahrzeug(e)
- Kreidler Florett K54/42D
...ich komme aus Kamp-Lintfort, oder auch vom Ende der Welt. Die meisten Jahre meines Lebens habe ich mit 57 wohl hinter mir. Bis jetzt bin japanische und italienische Rennsägen gefahren Aprilia, Ducati, Benelli, Honda und Yamaha dabei habe auch ein paar Motorräder restauriert die jetzt irgendwo sinnlos herum stehen.
Aber mit zunehmenden Alter komme ich jetzt zu dem zurück, was ich in meiner Jugend gefahren bin.
Also habe ich mir eine Kreidler Florett K 54/42D geschossen, dazu zusätzlich noch einen Florett Rahmen mit einem 3 Gang Handschaltung Motor. Und genau den will ich jetzt neu aufbauen. Wenn ich dabei von euch etwas Unterstützung bekommen könnte, wäre das dann optimal.
Ich brauche noch sämtliche Teile, also wer was hat.
Gruß Vom linken Niederrhein
Aber mit zunehmenden Alter komme ich jetzt zu dem zurück, was ich in meiner Jugend gefahren bin.
Also habe ich mir eine Kreidler Florett K 54/42D geschossen, dazu zusätzlich noch einen Florett Rahmen mit einem 3 Gang Handschaltung Motor. Und genau den will ich jetzt neu aufbauen. Wenn ich dabei von euch etwas Unterstützung bekommen könnte, wäre das dann optimal.
Ich brauche noch sämtliche Teile, also wer was hat.
Gruß Vom linken Niederrhein