W
Wommel
Mitglied
Hallo,
habe mir eine gebrauchte TS50 ER Bj 79 ergattert. Sie läuft nicht richtig, bzw. springt nicht an. Es ist ein 70ccm Zylinder verbaut der 12 bar bringt. der Vergaser ist ein Original Mikuni VM16, jedoch aufgebohrt auf 18mm. Nun habe ich den Vergaser gegen einen Original ausgetauscht. Beim ersten kick zündet er kurz, danach nicht mehr. Wenn ich die Zündkerze rausdrehe ist sie richtig patschnass. Kurz trocken gelegt, wieder rein, ein Kick, eine Zündung, wieder nass. Andere Düse als die Originale 70 verbaut, das selbe Spiel immer wieder. Ich habe einen super Funken, gute Kompression, mehrere Kerzen ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Nun zu meiner zweiten Frage!
Mein Verdacht liegt beim Zylinder. Ich habe einen 60ccm gefunden, der aber eine Öffnung für die Membran hat und im Kit eine dabei ist. Dieser passt auch mein Modell. Kann ich die Membran mit verbauen, oder funktioniert dies an einem Motor, welcher eigentlich keine Membran hat trotzdem. Wenn ja was muß ich anpassen??
habe mir eine gebrauchte TS50 ER Bj 79 ergattert. Sie läuft nicht richtig, bzw. springt nicht an. Es ist ein 70ccm Zylinder verbaut der 12 bar bringt. der Vergaser ist ein Original Mikuni VM16, jedoch aufgebohrt auf 18mm. Nun habe ich den Vergaser gegen einen Original ausgetauscht. Beim ersten kick zündet er kurz, danach nicht mehr. Wenn ich die Zündkerze rausdrehe ist sie richtig patschnass. Kurz trocken gelegt, wieder rein, ein Kick, eine Zündung, wieder nass. Andere Düse als die Originale 70 verbaut, das selbe Spiel immer wieder. Ich habe einen super Funken, gute Kompression, mehrere Kerzen ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Nun zu meiner zweiten Frage!
Mein Verdacht liegt beim Zylinder. Ich habe einen 60ccm gefunden, der aber eine Öffnung für die Membran hat und im Kit eine dabei ist. Dieser passt auch mein Modell. Kann ich die Membran mit verbauen, oder funktioniert dies an einem Motor, welcher eigentlich keine Membran hat trotzdem. Wenn ja was muß ich anpassen??