TPH 50 Springt nicht mehr an ? Bitte um Hilfe!

G

Gert33

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
22523
Fahrzeug(e)
TPH 50 Bj 95
moin moin Leute,

Habe da ein Porblem unzwar,
vor ein paar tagen habe ich einen tph 50 bj. 95 gekauft lief bisher tip top immer sofort angesprungen.
Dann Heute morgen kurz tanken gewessen und voll getankt super bleifrei.
Dann wollte ich später wieder los fahren mach ihn wieder über e-starter an fahre ein stück dann aufeinmal geht er aus und springt nicht mehr an die ganze zeit diesses geräusch bevor der motor üblich startet.
Kenne mich kaum mit rollern aus kann es sein das ich da ein anfänger fehler gemacht habe ?
Hab beim e-starten am Gas durchgedrückt kann es sein das die Zündkerze feucht geworden ist durch das benzin ? oder könnte es am starken regen liegen ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten im voraus ich hoffe ihr könnt mir ein bsichen helfen bin gerade voll am verzeifeln haufen Geld ausgegeben jetzt aufeinmal dass :(

gruß
 
Gert33":2rd9dw2a schrieb:
die ganze zeit diesses geräusch bevor der motor üblich startet.
Welches Geräusch?
Gert33":2rd9dw2a schrieb:
Dann Heute morgen kurz tanken gewessen und voll getankt super bleifrei.
Haste das Taktöl nicht vergessen?
Gert33":2rd9dw2a schrieb:
kann es sein das die Zündkerze feucht geworden ist
Rausdrehen,nachschauen.
Gert33":2rd9dw2a schrieb:
oder könnte es am starken regen liegen ?
Unwahrscheinlich!
 
Meiner meinung nach hat dein roller die 2 Takt Krankheit. Dein Auspuff wird wahrscheinlich gnadenlos dicht sein (Ölablagerungen). Kauf nen neuen oder versuch den alten zu reinigen.
 
Zurück
Oben