Tomos A3 Bekommt sie zu viel Sprit!?

S

Shorty2

Neues Mitglied
Registriert
13 November 2009
Beiträge
7
Hallo, ich hoffe mir kann einer Helfen. Also ich habe eine Tomos A3 Mofa mit einem 15/ 15 Dellorto Vergaser.
Fahre ich vollgas merkt man das sie schneller werden will aber nicht kann und sie raucht wie ein alter Vulcan... Man hört auch das der Motor unsauber läuft...
Ich hab ne 68er Düse verbaut..
Danke im Vorraus...
 
Hier im Forum schmeißt fast jeder mit Größen der Vergaserdüsen um sich.
Denkt doch auch mal an die die euch antworten sollen!
Bei jedem Vergaser,Vergasertyp und sogar des gleichen Hersteller sind die Düsen verschieden.
Und ganz wichtig ist die Originalbedüsung zu dem Vergaser/Vergaserbezeichnung und zu dem Hubraum und Luftfilter.
Danke für euer Verständnis.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
524
matt21
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Andi1981
A
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jerry
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben