tgb hook/hawk erfahrungen

A

aennchen

Neues Mitglied
Registriert
5 Dezember 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
57548
Fahrzeug(e)
tgb hook?
Hallo,
ich habe vor in der nächsten Zeit, wahrscheinlich zu Saisonbeginn März mir einen neuen Roller 49er zu kaufen. Ein Händler hat mir den TGB Hook empfohlen, der mir auch optisch sehr gut gefällt. Vorher hatte ich von CPI den Oliver und Aragon, die aber nicht mehr für mich in Frage kommen. Und es sollte schon ein neuer Roller sein, weil ich auch sehr viel fahre auch längere Touren, da meist 2 Jahre Garantie.
Hat irgendwer Erfahrung mit dem TGB Hook und kann mir darüber berichten?
Danke :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
124
RollerF@n
R
N
Antworten
1
Aufrufe
168
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
917
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
372
ZL_Racer
ZL_Racer
Zurück
Oben