TGB Bullet springt nicht mehr an, auch nicht mit Starterpilot

O

Ossi2805

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
8
Plz/Ort
42477
Fahrzeug(e)
TGB Bullet
Hallo zusammen,
mein TGB Bullet ging beim fahren einfach aus und will nicht mehr anspringen. Den Vergaser habe ich schon mehrmals sauber gemacht, ohne Erfolg. Benzin kommt auch an. Luftfilter ist ok. Nachdem alles nichts gebracht hat habe ich sogar Zylinderkopf und Kolben gewechselt, sprang dann an ging aber wieder nach 50m aus. Zuvor hatte ich nur 3 bar Kompression, nach dem Einbau wieder nur 3 bar. Starterpilot oder Bremsenreiniger helfen auch nicht. Allerdings ist die Zündkerze etwas ölig, Zündfunken ist aber da. Ist vielleicht irgend etwas im Motor undicht, kann mir da jemand ein Tipp geben was ich noch machen kann
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
170
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
937
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
373
ZL_Racer
ZL_Racer
Zurück
Oben