TGB Bullet Tankanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huftier

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2010
Beiträge
4
Plz/Ort
51105
Fahrzeug(e)
TGB Bullet
Hallo Leute,

ich habe da mal ein kleines Problem und zwar meine bullet ist grad mal 1 Monat alt und hat grad mal 78 km drauf. Habe sie beim Händler gekauft und bin damit direkt zur tanke gefahren um voll zu tanken. Habe es auch getan, nun blinkt die Tankanzeige die ganze zeit! Weis einer von euch woran es liegen könnte? Habe mir auch die Bedienungsanleitung durchgelesen und nix gefunden.Ich möchte eigentlich nur wissen ob es normal, habe kein Problem zum Händler zu fahren da er ja noch 2 Jahre Garantie hat.

mfg

dat Huftier
 
Normalerweise sollte die Tankuhr nicht blinken, wenn du getankt hast.
 
Naja hat sich erledigt, war heut beim händler und er hatte sich beim werk schlau gemacht und sagte mir das die mal probleme mit den tankgeber hatten und das es einfach ausgetauscht werden müßte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
168
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
917
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
372
ZL_Racer
ZL_Racer
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Philipp 65
Philipp 65
Zurück
Oben