TGB Bullet 50

B

benni

Neues Mitglied
Plz/Ort
4020
Hi.

Da es ja nun bei mir auch bald so weit sein wird, muss ich mir genauere Gedanken machen. Also hätte ich mir einen Roller gefunden, der mir an sich sehr gut gefällt. Den TGB Bullet 50. Würde mir vor allem in schwarz sehr zusagen. Hat auch den Vorteil, dass er einen 12V Anschluss hat. Außerdem sieht der Halogenscheinwerfer sehr gut aus.
War heute auch in nem Geschäft und hab mich mal draufgesetzt, wirkt alles in allem sehr gut, auch in der Verarbeitung sehr sauber.

Jetzt würden mich von euch mal die technischen Hintergründe und die Erfahrungswerte interessieren. Würdet ihr den Roller empfehlen? Wie fährt er sich?

lg,

tach auch ich hab das teil seit heute ****hgeil kann ich nur weiter empfehlen zieht wie sau hammer licht und der rest is auch genial meiner meinung nach muss das teil nich mal getuned werden der läuft auch so gut

Also hab den Roller nun 1 1/2 Jahre fahre nicht viel mit ihm,
aber bin soweit zufrieden, er zieht gut, auch der Spritverbrauch passt soweit mit seinen knappen 5 PS
was mir gut gefällt sind die Armaturen das gute Licht und der 12 V Anschluß im Staufach. Auch optisch wirkt er sehr überzeugend.
Gegenüber dem Baugleichen Pegasus R 50 X gefällt mir die optische Aufmachung des TGB wesentlich besser

Hallo,
ich hab mir vor 2 Wochen einen TGB Bull & T RS gekauft. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Jetzt suche ich ein Reparaur- bzw. Werkstatthandbuch. Hat jemand einen Tipp?

Hallo
Brauche eine Kopie eines TÜV Gutachtens zum Drosseln eines TGB bullet 50
Möchte sie auf 25kmh zulassen,und brauche dazu ein TÜV gutachten was man bekommt wenn Mann ein drosselsatz bestellt.
Brauche nur eine Kopie per e-Mail oder Fax.
Wer kann schnell helfen??
MfG

Robert

Hallo
Erstmal zurück zur 1. Frage
Ich habe Auch einen TGB Bullet habe die Theorieprüfung zwar noch nicht aber trotzdem schon 600 km.
Ich zähle dir jetzt mal ein paar Pro und Kontra auf.

Pro: - Gute Beschleunigung
- Geile Optik
- 12V Anschluss
- Sehr Wendig
- Er hat Kraft
- Display mit Lets
- Geschwindigkeitsangabe ist sehr genau

Kontra: - Hoher Spritverbrauch
- Auf dem Schwarz sieht man gut Flecken
- Wetterschutz was sogut wie bei jedem Roller schlecht ist.

Hoffe konnte dir leicht helfen
MFG Bullet123