Suzuki TS50 XK

S

Suzuki666

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
36358
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hallo hier in's Forum
ich habe eine Suzuki TS50 XK BJ'91, bei welcher die Verkleidung die sich vorne rechts unter/neben dem Tank befindet ein bisschen eingerissen ist.
Um welches Material handelt es sich, bzw. womit lässt sich diese Verkleidung am besten kleben ?
 

Anhänge

  • Suzuki TS50-2.jpg
    Suzuki TS50-2.jpg
    173 KB · Aufrufe: 2.093
Moin,

Normalerweise ist da irgendwo eine Kennzeichnung.

Im Regelfall sind solche Verkleidungen aber aus ABS.
 
eine Kennzeichnung habe ich leider nicht gefunden.
Aber ABS als Material hatte ich auch unter Verdacht.<br /><br />-- 21.04.2021 11:23 --<br /><br />ich habe den Bruch jetzt zusammengefügt, indem ich die Stelle mit einem Lötkolben verschweist habe.
Ein 2K Kleber hat leider nicht gehalten und auch das Zusammenfügen mir Aceton hat nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben