Suzuki TS 50 Tuning Zylinder

Kann ich mir dann nicht einfach einen krümmer einwe xk kaufen?
Cmstorm welche hast du? ER oder XK?<br /><br />-- 17.10.2017 16:58 --<br /><br />Kann ich mir dann nicht einfach einen krümmer einwe xk kaufen?
Cmstorm welche hast du? ER oder XK?
 
Ich hab ne Suzuki TS50 bj94 mach das lieber am Baujahr fest alles ander führt immer zu Missverständnissen. Die werden teilweise auch als TS50xk Er benannt.

Nein das geht nicht bei den Modellen mit zwei Stoßdämpfer läuft da der Rahmen das Heist der Krümmer passt nicht
 
Okay schade, also meine ist von 82.
 
Da wird das nix. Du kannst ja sonnst den Zylinder bearbeiten und dann mal schauen. So 6ps gehen bestimmt mit wenig Aufwand
 
Ja ich hab such schon einen thread dazu erstellt nur bekomme ich da keine antworten...
 
Ist schwierig da gibt’s immer keine pauschal Lösung zu.

Was ich machen würde
- Zündkerze mit 8ter wärmewert
- Zündung auf 1,5vOt
- Vergaser 15-17
- Belche aus Auspuff entfernt oder Gianelli
- absorbations schaldämpfer
-Auslass 1mm nach oben Feilen
-Zylinderkopf planen und 0,5mm abnehmen
- Verängung im Einlass entfernen falls vorhanden
 
Danke erstmal. Was ist mit dem punkt zylinderkopf planen gemeint usw gemeint?
 
Naja a sind die meistens alle schief und b erhöht man so die krompression. Ist aber kein muss
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hm schade

-- 19.10.2017 01:28 --

Also meine ts 50 ist doch von 1980 genau, ändert das was wegen dem zylinder?

-- 20.10.2017 20:23 --

Und welchen 17er vergaser würdest du empfehlen?

-- 10.11.2017 15:27 --

Neuen vergaser hab ich jetzt, bringt aber nur anzug und nix an Geschwindigkeit. Hat hier vielleicht noch jemand einen ts 80 auspuff?
Mfg Vincent<br /><br />-- 20.12.2017 00:23 --<br /><br />Moin, wollte mich hier mal zurückmelden für die, die auch das ER Modell von 1980 haben. Ich habe mir nun den 75ccm satz vom mop shop gekauft und sie läuft sehr gut damit. Das einzige Problem ist grad nurnoch der auspuff, aber da bleibt einem kaum was anderes übrig, als einen konplett zu schweißen oder wie ich es jetzt machen werde, ein 32mm edelstahl flexrohr an an die blase und an den flansch zu schweißen. Vielleicht hat hier ja noch jemand anders ne idee.
 
Ist schwierig da gibt’s immer keine pauschal Lösung zu.

Was ich machen würde
- Zündkerze mit 8ter wärmewert
- Zündung auf 1,5vOt
- Vergaser 15-17
- Belche aus Auspuff entfernt oder Gianelli
- absorbations schaldämpfer
-Auslass 1mm nach oben Feilen
-Zylinderkopf planen und 0,5mm abnehmen
- Verängung im Einlass entfernen falls vorhanden
Wo sitzten diese Bleche im Krümmer? Und wie entfert man sie am besten ohne große auffälligkeiten am krümmer zu haben?
 
Wo sitzten diese Bleche im Krümmer? Und wie entfert man sie am besten ohne große auffälligkeiten am krümmer zu haben?
Der Beitrag ist von 2017 und der Verfasser seit einem Jahr nicht mehr online 😉
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
4K
chrissi9712
C
K
Antworten
15
Aufrufe
5K
enduroman99
E
L
Antworten
45
Aufrufe
19K
cmstorm
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lukai1996
L
Fivestar2
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fivestar2
Fivestar2
Zurück
Oben