tuning der alten dame Suzuki ts 50

Fivestar2

Fivestar2

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
212
Plz/Ort
54497
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK,Honda Cr250
Nun den, ich hab wohl von nem Moped verrückten alten Herren, ein tolles geschenk bekommen.
Einen Motor für miene Suzuki ts 50 mit nettem 70ccm satz von Airsal.
Top da hab ich grad gelegenheit weil ich den ja sowieso auseinander baue zu schauen nach der Sache: Gibt es einen 6ten gang bei der Suzi?
Da ich ja eh die Kickerwelle brauche ist das top für mich.

Nur jeze die frage an euch...
ich werd ja den zylinder+kolben auf meinen motor machen und soll ioch gleich dabei diese carbon membrane einbauen?
http://www.ebay.de/itm/JOllify-Carbon-M ... 3350wt_932
Kennt jemand diese Firma ist die Membrane gut?
Hab gelesen das geschichte Carbon membranen schrott sind?

Aber empfehlenswert ist das ja wohl?
Und wie siehts aus mit gleich bleibendem Gaser nur mit größerer HD werd ich einen leistungszuwachs verspüren?

Vlt hat ja jmd ma die erfahrung mit der Ts oder ner Dt50 gemacht un eben so ein Setup gefahren, ich weiß ja nich wie die Suzi reagiern wird
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Zurück
Oben