suzuki ts 50 probleme

K

korny4ever

Neues Mitglied
Plz/Ort
26689
Fahrzeug(e)
suzuki ts 50
Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner suzuki ts 50 und da ich technisch nicht sonderlich viel ahung habe frage ich einfach mal euch ..

Habe die maschiene neulich bei ebay ersteigert(xD) und nun sitze ich hier mit dem teil und es leuft natürliuch nicht xD. Das problem bei der maschiene ist ganz einfach das es nicht anspringt beim kicken.. die einzigste möglichkeit das es angeht ist den zweiten gang reinzumachen, die kuplung kommen zu lassen und sich dabei anschieben zu lassen (Sie leuft also nur wen man ordentlich gas gibt). Wenn man anhält geht sie sofort aus -.-
und wenn man mal in den luftfilter und vergaser sieht stellt man fest das die maschiene ordentlich sand gefressen hat.

Ich bin wirklich auf eure hilfe angewiesen da ich wirklich absolut keinen plan von der ganzen geschichte habe.

Hallo korny4ever,
Motor nicht starten! Damit beförderst du nur den Dreck in den Motor.
Erst zerlegen und reinigen.
- Vergaser
- Ansaugstutzen
- Membrane
- Zylinder
- Kolben
- Kurbelgehäuse

Gruß invento

Genau...erst mal saubermachen! das ist oberstes Gebot..ansonsten haste nachher mehr Probleme wie vorher.

Denk auch an die Leerlaufdüse..das ist das häufigste Problem wenn die Kiste nicht anspringt...aber wenn sie dann läuft, kein vollgas annimt oder dann absäuft!

:eek:

Zurück
Oben