Suzuki TS 50 bj. 78 geht immer wieder aus

T

ts50

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50
hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Jan und bin 16 jahre alt, ich bin seit ein paar Tagen im Besitz einer Suzuki ts 50 baujahr 1978 und habe auch gleich folgende Frage/Proplem:

Die Ts 50 ist mehrere Jahre nicht gelaufen, allerdings sprang sie mit neuer batterie nach einigen kicks an und lief relativ gut, nach ca. 10 Minuten ging sie aus, und sprang auch nicht wieder an, darauf hin habe ich Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, den tank(da rostig), innen so gut es geht entrostet und ausgespült, neuen Spritfilter eingebaut, mittlerweile auch neue Zündkerze. Doch heute früh wieder das gleiche, Sie springt gut an, läuft ca. 10 Minuten ganz normal ohne propleme, dann geht sie plötzlich aus, und auch nicht wieder an. Also habe ich die Zündkerze raus, sie war verrußt und feucht( ersoffen), bisher hatte ich keine zeit weiter zuschrauben.

Weiß jemand rat, oder hat eine lösung für das Proplem? ich selbst habe leider von 2- Taktern noch nicht so viel ahnung.

Danke schonmal im voraus

mfg jan<br /><br />-- 27.03.2013 16:37 --<br /><br />auserdem habe ich gerade festgestellt das die Kupplung nicht oder nicht richtig trennt, woran kann das liegen?