Suzuki Katana R Dichtungen

E

Eyli

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
08058
Fahrzeug(e)
Suzuki Katana R
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch im Automatikrollerbereich. Vorher habe ich an Simson und größerem Moppeds geschraubt.
Jetzt bin ich durch Zufall an eine Suzuki Katana R mit Wasserkühlung gekommen. Leider ist der Krümmer am Resonanzrohr durch- bzw. abgerostet. Der Vorbesitzer wollte diesen Tauschen und hat dabei am Krümmerflansch einen Bolzen weggedreht. Ich hoffe, dass ich die Bolzen irgendwie rausbekomme :D. Dazu habe ich den Zylinder runtergebaut und bin jetzt auf der Suche nach den passenden Dichtungen für Zylinderfuss, -kopf und die beiden am Krümmer. Bei den Simsons war das recht einfach die Dichtungen zu finden, bei dem Roller bin ich irgendwie überfordert und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Wo finde Details zum Motor bzw. den Dichtungen? Welche Shops sind zu empfehlen?

Danke euch schon mal,
Grüße Eyli
 
Hi Eyli,

eigentlich ganz leicht alles zu finden

Du muss nur nach dem richtigen suchen der passende begriff hier ist Suzuki Katana LC nach oder vor Baujahr 99.

https://www.googleadservices.com/pagead ... ILw&adurl=

Empfehlenswerte Einkaufsmöglichkeiten sind ScooterCenter.com oder in Ebay schauen.

zum Auspuff ich bin noch in besitz eines originalen auspuff der maximal 4000km gelaufen ist bei interesse melden.
oder einfach ein tuningauspuff mit ABE kaufen<br /><br />-- 06.04.2017 00:22 --<br /><br />Hier wirklich interessant eine PDF die du dir mal anschaust oder downloadest
http://www.tunekatana.de/wartung.pdf

da steht alles wissenswerte für dich drinne ;-)
 
Zurück
Oben