Supra 4(ohne gp) dreht einfach so im stand hoch

Das sollte von außen gehen. Du brauchst aber einen Simmerringabzieher und musst die Zündung demontieren. Erwärme den Sitz auf ca. achtzig Grad C, beim Ein- u. Ausbau...

Gruß Holger

Welchen Sitz?

Den Simmerringsitz.

Gruß Holger

Hallo iin die Runde
Das mit dem auswechseln des Simmerings wird bei Wawa beschrieben.
http://home.arcor.de/wawa.the.duck/frame_rep.htm
Prüfe aber vorher ob wirklich Falschluft durch den Welllendichtring gezogen wird.
Gehäuse von der Zündung entfernen
ist in der Zündung Öl ?
dann ists warscheinlich das der Wedi undicht ist.
Den Wedie von aussen zu Ziehen ist nicht ohne, Sorgfalt ist angesagt.
Diese Abzieher haben meist Proviwerkstätten oder Maschinenbauer.
Das Einbauen ist auch nicht ohne, auch hier sorgfalt.
Das Motorgehäuse mit nem Föhn erwärmen hilft auf alle Fälle.
Viel Erfolg

Klaus

Hallo
vielen vielen Dnak für die vielen hilfreichen Beiträge
jetzt hab ich mal eine ganz andere Frage und zwar: Bevor ich wie schon vorher erwähnte meinen Unfall hatte , hatte ich dieses Problem nicht und jetzt die Frage:Kann es sein das durch den Aufprall mit dem Auto der Simmerring zu schaden gekommen ist oder sich ein bisschen gelockert hat? der ist doch glaub ich aus gummi dieser wellendichtring oder?
Kann das sein? was meint ihr

Gruß
Lukas

Hallo Lukas,

ich glaube nicht, dass Deine Simmerringe defekt sind. Das ist unwahrscheinlich, dass das grade zu dem Zeitpunkt des Unfalls passierte.

Von daher müsste es eine andere Ursache haben. Vergaser nicht fest, Luftfilter, Faltenbalg Vergaser zum Rahmen, ....

Gruß Holger

Hallo
ich glaube ich habe eine Idee
wenn ich den Lenker nach rechts einschlage dreht sie sooofort immens hoch ich kann praktisch gas geben in dem ich den lennker nach rechts drehe wie kann ich das beheben und warum ist das so?

Sachsman":inxwl3m7 schrieb:
Hallo
ich glaube ich habe eine Idee
wenn ich den Lenker nach rechts einschlage dreht sie sooofort immens hoch ich kann praktisch gas geben in dem ich den lennker nach rechts drehe wie kann ich das beheben und warum ist das so?

Hallo
vieleicht gönnst du dir mal nen neuen Gaszug, dann wirds bestimmte besser. Das son Bowdenzug beinem Unfall mal leidet, oder falsch verlegt ist kann auch sein.

Gruß Klaus

Hallo Klaus
der Gaszug ist neu. was meinst du mit falsch verlegt?
Gruß
Lukas

Hallo Lukas,

vielleicht klemmt er irgendwo, oder er ist zu kurz.... oder es ist kein Spiel im Seilzug. Das heißt, wenn du den Lenker drehst, ist es so, als ob man Gas gibt.

Gruß Holger