Suche zündapp Ks50 Gebraucht

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hey leute wenn einer eine Zündapp Ks 50 Weis sagt mir bitte bescheid !

- Es sollte nicht imm aller schlechtesten Zustand sein weil sonst das restauriren zu fiel arbeit währe!
- und max 3000 kosten

Wenn möglich bescheid geben

David

Für 3000 sollte man sogar was gutes, das man nicht restaurieren muss, bekommen.

Ja ich weis ja nicht wie fiel so was kosten darf es sollte aber keine andere sein nur eine KS50 weil sowas hat mein vater gehabt und zu seinem geburtsdag will ich eine freude machen und ihm sowas schenken weil früher ist er mit sowas gefahren !

Aha

KS 50

Welche?????????

Ks 50 kp welche ganz genau !?!

So violett wenn möglich weil die gleiche hatte er auch

Weißt du wie viele Modelle es von der KS 50 gab? Wobei Violett das schon ein bisschen eingrenzt. Du solltest mal im Zündapp Forum fragen.

ok danke für deine Hilfe ;)

Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren die Violetten so Anfang der 70er. Aber auch Luft oder Wassergekühlt.

http://www.moped-museum.de/zuendapp/zuendapp-ks50-wc-1975.htm

http://www.moped-museum.de/zuendapp/zuendapp-ks50-super-sport-1975.htm

ks50wc517blank9gb.jpg

ks50-fertig-007-216939118697671691.jpg

JA genau so eine hatte er !!!!!!!! :D :) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Na dann weißt ja was du suchen musst.

In den Zündapp Foren kannst ja fragen ob wer was weiß und schön den Markt beobachten.

Ah ok danke :mrgreen:
Hätte noch eine bitte weis du den link zufählig ich finde es gerade
nicht ! :(

Ich biete eine KS50 watercooled in violett an ca190000 km nicht verbastelt von einem seriösen Mädel gefahren.der Allgemeinzustand ist noch gut .alle orginalteile sind vorhanden und im gutem Zustand.da das kleinkraftrad seit 25 Jahren in der Garage stand muss ich sie in der nächsten Woche erstmal zum laufen bringen.ein Problem ist der verschlammte Tank,der zwar wie das gesamte Fahrzeug nur ein wenig flugrost hat ,keine dellen aber unbedingt ausgetauscht oder wegen der starken Verschmutzung gereinigt werden muss ,falls das noch geht.baujahr ist 1975.sitzbank Top,Räder Top,85 km/h spitze.bitte anrufen 01729774232.maschiene baugleich wie Bilder oben,nur erstes wassergekühltes Modell

-- 28.06.2013 18:32 --

Bitte auch nochmal mir alle Tanks anzubieten ,wenn jemand weiss wo ich einen kaufen kann dann bitte melden.am besten KS 50 violett ohne dellen .andere Farbe auch ok dann lasse ich Inn im orginal Lack nachlackieren.und bitte nichts rostiges...Achtung Nachtrag vom 29.06 habe das gute Stück heute zum laufen gebracht,herrlich nach 25 Jahren das Baby Erwachen zu lassen.bin sogar nen stück gefahren,die geht richtig ab.nicht wie nen plasteroller.proplem ist immer noch der Tank ,bitte um Hilfe .bilder hab ich auch gemacht

fendtboy":3b0wjrxv schrieb:
Hey leute wenn einer eine Zündapp Ks 50 Weis sagt mir bitte bescheid !

- Es sollte nicht imm aller schlechtesten Zustand sein weil sonst das restauriren zu fiel arbeit währe!
- und max 3000 kosten

Wenn möglich bescheid geben

David
Ich hätte ne KS 50 wassergekühlt,violett ,Motor läuft,guter Allgemeinzustand ,bisschen flugrost an den chromteilen<br /><br />-- 29.06.2013 19:27 --<br /><br />Wer eine sucht dann bitte anrufen 01729774232

Poste mal bitte Bilder.
Preisvorstellung per PN
Grüsse