Suche nach einem Roller 50ccm(Aerox gut für anfänger?

E

ensar_36

Neues Mitglied
Plz/Ort
12347
Hallo Leute,
Ich hoffe dass mich ma niemand auslacht da ich nicht grad ein profi im roller bereich bin ^^ :)
Also,ich will meinen Führerschein Klasse M machen und mir einen Aerox ( 50ccm 45-50 km/h natürlich 8) ) zulegen....ich wollte fragen ob ein aerox gut für einen anfänger wie mir ist?ich suche einen roller an dem mann auch nicht viel rumschrauben muss....also den vergaser mal rausnehmen und zu putzen könnte ich schaffen......wenn ihr denkt das ich mir was anderes zu legen sollte,könntet ihr mir netterweise auch ein paar empfehlen :)
ps:habe erfahrung mit pocket bike cross der fasst so gros wie ein 50ccm ist :) (hoffe es hilft)

mfg

kauf dir wenn du einen aerox haben willst einen an dem am besten nur so wenig wie möglich geschraubt wurde!!! die´ganze schei*e mit 60,70,80 ccm kannste voll vergessen ...nach möglichkeit original mit oroginal papieren...wenn ein sport auspuff verbaut wurde auf die e nummer achten !!! ;) mfg felix
XPS IS LIFE

Servus.
Also erstmal halte ich persönlich nix von plastikrollern.
Ich würd mir was älteres holen die sind meistens sogar günstiger und wenn du was gescheites erwischt is es auch kein großer aufwand.
Man kann eigtl alles selber machen und im internet steht eigtl
alles was man dazu braucht auch wenn man keine erfahrung hat ich hab selber ne alte vespa von meinem vater wieder aufgebaut einmal komplett auseinandergebaut und wieder zusammen weiß ja nicht wie das bei dir is ob dir sowas spaß macht oder nicht aber ich finde es persönlich gut wenn man sachen selber machen kann.
Zu dem Rollerführerschein ich hatte mir auch überlegt den zu machen aber als ich die preise bei uns in der umgebung gesehn hab is mir schlecht geworden warte lieber 1 jahr und fahr dann wennst den autoführerschein hast oder mach A1 wenn du eh vor hast später mal motorrad zu fahren oder hal ne 125er.

Gruß
Jan

roller ist gut eig. für den anfang da man nicht schalten muss und auch nicht großartig rumschrauben muss!:) aber dann musst du wirklich, nach einem unverbasteltem schauen gruß skywalker;)

Ja hol dir echt irgendwie was älteres...dauert vielleicht etwas bis du was wirklich gutes findest, aber wenn du mal dann was hast, dann haste dir viel Geld gespart und kannst im Notfall auch mal was selber reparieren! ;) Gibt ja genug Hilfen im Internet :p

oder hold dir ne rieju oder derbi musste zwar schalten aber man gewöhnt sich dran und ist auch innerhalb von 20 min gelernt war bei mir so :D schön m gemacht und hatte kein bock auf nen roller und schalten macht echt bock auch wenn 6 gänge sind :D derbi senda oder rieju x-race oder x-treme !

Wenn du aber nicht gute Erfahrung hast hol dir nichts altes!!! Auch wenn es Kult ist;) lieber beta rr50 cpi sm 50 oder sowas in der Richtung von supermoto mit 6 Gang fuschaltung das hat man auch schnell gelernt :) selbst für den Anfänger :)

Zurück
Oben