Suche Modellbestimmung Mofa, Moped, Roller

G

gregffm

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich weiß jetzt schon das es schwierig wird aber ein Versuch ist es wert.

Ich bin auf der Suche nach einem (ich denke Moped) Zweirad aus meiner Vergangenheit kann es aber nirgends finden. Habe weder Hersteller noch ein Beispielbild.

Der Lenker war "ähnlich" einer Vespa. Tacho im Lenker integriert. Der Körper ziemlich schmal und "verplastikt" der Sitz ebenfalls schmal und denke ähnlich einer Simson. Das Moped hatte eine art Gepäckträger und Pedale !
Ich meine das es japanisches oder italienisches Modell gewesen sein muss.

Ich weiss nur, dass damals in Spanien 90er bis Anfang 2000 viele dunkelhäutige Arbeiter damit unterwegs waren und ich würde mir so gerne so ein Teil zu legen.

ich weiss die Beschreibung ist unterirdisch aber vielleicht weiß ja einer direkt was ich damit meine. Wäre so cool !

Sau geil Daves !
DERBI Variant Revolution, die ist es ! habe 2 Wochen lang gesucht ...
Jetzt suche ich mal ob es solche noch gibt.
Vielen Dank !

Jetzt bin ich aber um 10cm gewachsen....

Freud mich.....viel Glück bei der Suche

MfG

Hallo Jürgen,

unfassbar. Du hast die Nadel im Heuhaufen gefunden. Wahnsinn.... Das Ding sieht gut aus, man bedenke auch, dass es einen Zweitaktmotor hat.

Gruß Holger

Ich hatte mich zwar für die Tomos entschieden,aber das bay bike war dieses ja auch bei meiner Auswahl dabei.

Deshalb kam mir der Gedanke,Spanien“schmal.

Danke Holger

Zurück
Oben