Suche Kurbelwelle/Motor Suzuki TS 50 XK/ER

K

knopex

Neues Mitglied
Plz/Ort
76889
Fahrzeug(e)
TS 50 XK Bj. 1979, Puch Maxi N (beide im Wiederaufbau)
Hallöchen!

Bin zur Zeit am Restaurieren einer alten TS 50 XK aus dem Jahre 1979. Letzte Woche hab ich mich daran gemacht, Motor und Getriebe zu begutachten und bin dabei aus allen Wolken gefallen.
Das Teil stand 12 Jahre rum, eine gewisse Zeit davon scheinbar ohne Tankdeckel im freien. Das Kurbelgehäuse wurde somit geflutet und die Kurbelwelle inc. Lager sind total zerfressen.

Hat vielleicht noch jemand eine brauchbare Kurbelwelle oder nen passenden Motor, den er abgeben würde?
Bitte alles anbieten, auch komplette Moppeds!

Besten Dank im Vorraus!!!!!

Grüße Chris

schau mal in mobile, da is gerade ne ts 50 für 50euro... der motor sieht auch nicht Sooo gut aus, aber du weist ja Ersatzteile kann man immer brauchen ;D
Leider ist es von mir aus ziemlich weit dorthin sonst hätte ich sie vlt schon gekauft.

Hey Flash!

Danke für den Tipp! Leider bin ich scheinbar etwas zu spät gekommen, für 50 Euro findet sich bei Mobile nix mehr...
greetz

Kurbelwelle bitte imer neu kaufen den eine gebrauchste arbeitete ja im alten motor und sie hat sich ja auf den motor eingearbeitet deswegen passen die dann nicht so in den neuen motor rein und das ist scheise habe offt das prob. gehabt!

gruss

thomas

Zurück
Oben