Suche Euch, zum Schrauben, Cruisen und mehr

B

brely08

Neues Mitglied
Plz/Ort
16845
Moinsen zusammen,

suche auf diesem Wege 50er Fahrer/innen ( Mofa, Roller, Moped und mehr) die nicht alleine schrauben, durch die Gegend cruisen möchten.

Komme aus der nähe von Neuruppin ( Brandenburg, OPR) .

Meine Familie und ich planen für die nächste Zeit eine Tour an die Ostsee mit der Mofa und den Rollern.
Wer also Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen.

Gerne kann man sich auch so zum geselligen Schrauben, Erfahrungsaustausch und Grillen treffen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich melden.

Gruß
Roland

Fühle mich angesprochen, wohne aber leider ne ganz Ecke zu weit weg um mal eben vorbei zukommen :/ :(

Hallo Andre´,
dies ist leider meistens der Fall, die große Entfernung!

Aber man kann auch so in Kontakt bleiben, da einer unserer Tourenpläne Richtung Westen gehen, genauer nach Lippstadt. Dort kommt meine Frau ursprünglich her. So kommen wir auch in deiner Gegend vorbei.

oh ja das sind ja "nur" ca 50 Km :)

Hi,

gute Idee. Leider hab ich gesehen, dass uns ja fast 100 km trennen (mit auto über Autobahn ca 1,5 Stunden). Mit Moped über Landstrasse fast ne Tagesreise, aber wenn mal ein größeres Treffen zu Stande kommt durchaus überlegenswert.

Schöne Grüße Sebastian

Hi Sebastian,
also wenn ich nach Mariendorf zu meiner Mutter fahre, natürlich mit Roller, brauch ich auch "nur" 3 Stunden.
Alles eine Frage des Weges :wink:

Hi, da hast du Recht. Und der Weg ist ja manchmal auch das Ziel. Ein anderes Problem ist, dass ich meiner Suzi technisch so lange Strecken nicht so zutraue. Die alte Dame ist ja schon 35 Jahre alt. Wird Zeit, dass ich ne Hängerkupplung bekomme.

Gruß Sebastian

Mionsen,
das ist wahr. Ältere Fahrzeuge können schon mal auf langen Strecken Probleme machen.
Deshalb fahre ich auch nur entschleunigt :D seit dem ich mich weigere Auto zu fahren.

Dauert etwas länger, aber man kann schön die Landschaft geniessen, trifft nette Leute in den Pausen. Einfach nur Herrlich, den Stress im Alltag und Straßenverkehr zu entfliehen und über Nebenstraßen und erlaubten Wirtschaftswege zu cruisen.

Ich sage immer, der kleine Urlaub auf zwei Räder. Schont natürlich nicht nur den Fahrer, sondern auch das Gefährt.

In diesem Sinne, eine schöne Woche allen

Roland