Suche Beifahrer/in für Sand-Grasbahngespann

S

sidecar

Mitglied
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
538
Fahrzeug(e)
Puch/Suzuki-Jawa 500 Bahngespann
Hallo Biker und positiv Extremdreiradler!
Ich suche eine/n Beifahrer/in für Sand-Grasbahngespann 500ccm Jawa-Gespann.
Ab 18 Jahre und nach oben offen,auch Anfänger und am besten noch zum Abschlußtraining am 15.10.2011 in Herxheim bei Landau.
 
Hallo ist den hier keiner?
Habe gedacht bei Euch, Spezial-tuner und ( Amokläufern) aufgrund der unbeherrschbaren gemachten/getunten Teile, findet sich Eine/r der mal
ganz legal und kontrolliert seine Belastbarkeit finden möchte?
 
Hi,
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich das zumindest gerne mal ausprobiert!

Gruß
Thomas
 
Hallo Watson,
wo wohnst Du?
Bestimmt ist irgendwo in der Nähe deines Wohnortes mal ein Training auf einer Sand-Graßbahn.
Käme dann dort hin und dann könntest Du das mal testen !
Gib mir die Angabe der nächst gelegenen Stadt und ich werde das mit dem Training checken.
 
Ich wohne in Börger...
Die nächste Sandbahn ist in Werlte ;)
Tief im Emsland kurz vor der Holländischen Grenze
Muss aber dazu sagen, das ich mir mit 18 das Knie schwer verletzt habe, bin zwar gut unterwegs, aber kann natürlich nicht sagen, ob das was für mich ist, bzw. wie lange ich das durchhalten kann.
Zudem wiege ich ca 90kG bei 191cm.
Weiß ja nicht ob das gerade Ideal als Beifahrer ist ;)


Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben