Strang der Schande

:lol:

Fehlt nur noch nen Ochsenkopf dazu....

:lol:

Hey denn Strang gibts ja immer noch. War ja am Anfang noch dabei und jetzt das letzte 1/2 Jahr nicht mehr. Aber wie ich sehe werden die Irren nicht weniger...

Gruß

Markus

Mehr -Immer mehr werden sie ....
Gruß Roland

Sowas gibt es wohl nur in Bayern

Sachscupspezi":2egbw9gy schrieb:
Sowas gibt es wohl nur in Bayern
Leider wahr.Bei 50ccm Preisen drehen die dort alle chronisch unrund.[emoji3]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Was selten ist kostet auch was mehr,nur den Schrott sollte man wirklich nicht überteuert anbieten. Hab besonders aus dieser Region auch sehr viel Mist im Internet gefunden.

Sowas kann man mit Sicherheit nicht auf eine best. Region beziehen...... Also, bitte!!

369_802033751.jpg

4500 :shock: :shock: ... "nur für echte Liebhaber"....ich glaub, ich ruf den mal an....auf die Märchengeschichte bin ich gespannt :)

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 210910369/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Teil ist für über 30 Jahre noch recht passabel und nicht schrottig ,kommt heit nicht aus Bayern.
Gruß Klaus

-- 08.07.2017 17:35 --

Das Teilchen ist recht passabel für ein über 30 Jahre altes Mokick und nicht schrottig. Den Preis wird er nicht bekommen,sowas geht unter 1000 Euro weg. Kommt heit nicht aus Bayern.<br /><br />-- 08.07.2017 17:47 --<br /><br />26 Jahre alt

Das ist mal richtig schlecht . 300 Euro wären noch akzeptabel, wegen dem Motor.
Gruß Klaus

:D
Für das Geld hätte er mindestens mal einen Lappen in die Hand nehmen können und drüber wischen. Und vielleicht ein, zwei aussagekräftige Bilder...