Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
dazu gab es bereits den ein oder anderen Beitrag.
Soweit ich mich erinnere hat Markus (schlossgeist) dazu etwas geschrieben, wie er das mit Gummistangenmaterial repariert.
Servus, ich habe ein Problem bei meinen Stoßdämpfern. Das Gummi an den Schrauben oben und unten ist schon sehr alt und deswegen bröselt es herraus. Bei einem Dämpfer ist schon keins mehr drin. Meine Frage wäre ob man irgendwo dieses Gummi nachkaufen kann zum reinstecken? Oder sollte ich gleich...
Moin und Willkommen im Kradwerk Pfalz Shop, bislang gibt es kein reguläres Shopsystem, stattdessen werden hier Teile und Dienstleistungen angegeben, dann schreibt ihr eine Email an kradwerkpfalzsho…
du hast ja da durchgehende buchsen.
wenn du, wie ich befürchte, keine findest,
mach ich dir 4 st. aus nbr 75.
dazu brauche ich ein foto vom loch,
die abmessungen vom loch
und den aussendurchmesser der metallbuchse.
Hallo Stossdämpfer wieder in Ordnung . Werkzeugmacher hat mir Gummibuchsen gedreht. Neue Baustelle entdeckt, meine Telegabel federt kaum . Hatte ich schon mal. Linken Holm ausgebaut. Plastik rohr eingerissen . Hab die damals neu gemacht mit neuen Federn. Liegt das vielleicht an den Nachbauteilen ? Masshalltig ? Gruss friese
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.